Kinder-Capoeira-Kurse in Halle

Lust auf Bewegung? Kursneustart Kinder-Capoeira in Halle (Saale)

Unser spielerisches Konzept aus Bewegung, Rhythmus und Gesang bietet großen und kleinen Kindern ein abwechslungsreiches Event. Die Kinder können Kraft ihrer Phantasie in die Rolle von Capoeiristas schlüpfen. Bewegungen werden spielerisch über Bilder aus der Tier- und Pflanzenwelt vermittelt. Da schwingt ein Kind sein Bein wie ein Rochen seinen Stachel und ein anderes taucht als flinker Krebs darunter durch, angefeuert vom Rhythmus der Trommeln und dem Gesang seiner Mitspieler*innen.

Die Kurse finden immer Montags und Dienstags 16-16:45 (3-6 Jahre) und 17-17:45 (6-10 Jahre) / Donnerstag 17-17:45Uhr ab (ab 5 Jahren) und 17:45-19:00 Jugendliche statt

Ort: Escola Popular, Rudorf-E.-Weise-Str. 4-6, Halle (Saale)

Interessierte Eltern können ihre Kinder bei der Kursleiterin Blanca De Rojas per Mail (blanca@escola-popluar.de) oder per Telefon (0178-1760338) anmelden.

Die Escola Popular ist ein soziokulturelles Zentrum und Capoeira- und Sambaschule. Sie ist ein gemeinnütziger Verein.