Loader

Escola Popular in der EKM e.V.

Antrag auf Mitgliedschaft (Fördermitglieder)

nehme somit die Mitgliedschaftsrechte und -pflichten (§8 der Vereinssatzung) wahr und erkenne die Vereinssatzung einschließlich der von den Vereinsorganen getroffenen satzungsgemäßen weiteren Festlegungen an.
Wenn du zusätzlich zu deiner Fördermitgliedschaft eine freiwillige monatliche Spende entrichten möchtest, kannst du hier einen Betrag wählen.
Hiermit ermächtige ich den Escola Popular in der EKM e.V., Sitz: Moskauer Str 1a, 99427 Weimar – Gläubiger-Identifikationsnummer: DE51ZZZ00001940700, den oben genannten Mitgliedsbeitrag und Spendenbetrag per Lastschriftverfahren von meinem Konto einzuziehen (SEPA-Mandat). Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Escola Popular in der EKM e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Die Beträge werden Mitte des Monats für den laufenden Monat eingezogen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich willige ein, per Email in regelmäßigen Abständen (ca. 4x im Jahr) den Escola-Newsletter zu erhalten, und für interne Veranstaltungseinladungen und Mitteilungen über das Vereinsleben kontaktiert zu werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsarbeit Fotos und Videoaufnahmen von mir bzw. meinem Kind zu dokumentarischen, aber auch zu Werbezwecken gemacht werden und diese kontextgebunden veröffentlicht werden können. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich (info@escola-popular.de)