Herzliche Einladung zum Jubiläum am 2. Juli 2022 in Weimar

Liebe Sambistas, liebe Aktive in der Banda, liebe Capoeiristas, liebe Eltern, liebe Fördermitglieder,

wir laden euch herzlich ein mit uns zu feiern!

25+2 Jahre: Jubiläumsfeier der Escola Popular
Samstag, 02.07.22 um 15:30
im Gemeindezentrum Paul Schneider, Moskauer Straße 1a, 99427 Weimar

Wir freuen uns sehr, dass unser Jubiläum nach zwei Jahren Pandemie nun stattfinden kann und wir zu diesem Anlass zusammenkommen! Vom Nachmittag bis in den Abend hinein wird es Beiträge und Auftritte aus den verschiedenen Bereichen der Escola geben. Außerdem haben wir bei Kaffee und Buffet Zeit für Wiedersehen, Gespräche und Austausch.

Wir möchten diesen Anlass nutzen, um die jahrelange Arbeit der Escola wertzuschätzen und neugierig in die Zukunft zu schauen. Gleichzeitig möchten wir Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen, die mit der Escola verbunden sind: Vereinsmitglieder und eure Familien & Freund*innen, Kooperationspartner innerhalb und außerhalb der evangelischen Kirche, Unterstützer*innen, sowie Interessierte.

Weitere Details zum Programm:

15:30 Ankommen, Kaffee und Kuchen, informeller Austausch
16:30 Offizielle Begrüßung
16:40 Andacht
17:00 Danksagungen mit musikalischen Beiträgen
17:30 Pause, Eröffnung Buffet & Grillen
18:00 Auftritt der Sambagruppe
18:30 Live-Musik
19:00 Roda de Capoeira
20:30 Roda de Samba (Samba-Jamsession mit Gastmusiker*innen)

Damit das Jubiläum ein Erfolg wird, brauchen wir eure Unterstützung!
Bitte füllt bis zum 15.06. die Anmeldung unter folgendem Link aus und gebt uns damit Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt, ob ihr eine Kinderbetreuung in Anspruch nehmen möchtet, was ihr für unser gemeinsames Buffet mitbringen und wie ihr mithelfen könnt:
Vielen Dank für euren Beitrag! 😊

Vorfreudige Grüße von Eurem Leitungsteam