Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Festa de inauguração da nova sede em Weimar

Am 9. April 2011.

Nach anderthalb Jahren, in welchen unsere Büroausstattung sowie unsere Werkstatt und das umfangreiche Instrumentenlager in Kisten verpackt im Keller "überwintern" mussten, konnten wir nun endlich die hellen und freundlichen Räume unserer neuen Zentrale festlich einweihen. Noch sind wir nicht komplett eingerichtet, aber die Arbeit für die EKM bekommt nun wieder eine solide Basis in der Zentrale im Gemeindezentrum in Weimar-West.
Wir feierten ein gemütliches Fest mit stimmungsvoller Musik von dem Projekt "Roda de Forró" aus Berlin. Alte und neue, große und kleine "Gemeindeglieder" der Escola konnten sich begegnen und einmal locker miteinander feiern. 


zurück Julho 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (show all)


Apoie nosso projeto atual!

Mais informações na página do projeto Construindo Pontes.