Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

08.08.2020

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Psalm 25,15

Paulus schreibt:  Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3,1-3

Berufliche FortbildungenBerufliche Fortbildungen

Unsere Fortbildungen in Capoeira oder in Samba-Perkussion richten sich an:
  • LehrerInnen
  • Kirchliche MitarbeiterInnen
  • ehrenamtlich Mitarbeitende in den Gemeinden
mit dem Ziel eine Capoeira- oder Sambagruppe der Escola Popular in der eigenen Region aufzubauen.
zurück Juni 2020 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

NEWS: (alle anzeigen)