Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.10.2020

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Markus 1,16-17

PartnerPartner

Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland (EKM) erkennt die Escola Popular in der EKM e.V. als kirchliches Werk an. Sie fördert die Arbeit erheblich.

Die Synode Paranapanema der Evang. Lutherischen Kirche Brasiliens unterstützt unsere Gruppe "Banda Brasileira da Escola Popular" in der Gemeinde Bom Pastor in Curitiba, Bundesland Paraná/BR.  Sie fördert ihre Einsätze in der IECLB und darüber hinaus. 
Sie war maßgeblich daran beteiligt, dass die "Escola Popular" in  Brasilien angekommen ist und international aufgestellt wurde. 

Der Bund evangelische Jugend in Mitteldeutschland (bejm) fördert als Dachverband vor allem die Bildungsarbeit der Escola Popular in der EKM e.V. .

zurück November 2020 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

NEWS: (alle anzeigen)