Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

03.03.2021

Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.
1.Mose 2,18

Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
Johannes 19,26-27

Die Escola Popular im Umbau

Auch die Homepage wird nach und nach umgestaltet: mehr dazu in Kürze!

In den letzten Monaten hat sich viel verändert in der Escola Popular! So gibt es jetzt ein neues Leitungsteam, das an vielen Stellen neue und andere Akzente setzt. Auch unsere Homepage muss angepasst werden. Viele veraltetet Informationen haben wir bereits entfernt oder überarbeitet. In Kürze mehr dazu an dieser Stelle! Wir freuen uns auf die Zukunft in und mit der Escola Popular!

zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)