Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.02.2020

Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn ich unrecht? Ist's nicht vielmehr so, dass ihr unrecht handelt?
Hesekiel 18,25

Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,8-9

Spendenaktion "Construindo Pontes - Gottesdienst Anders inspiriert durch die Missa Brasileira"

Wir benötigen Ihre Unterstützung zur Verwirklichung unserer kommenden Veranstaltungen unter dem Titel "Construindo Pontes".

Die Escola Popular feiert "Gottesdienst Anders" im Zusammenspiel von Perkussion, Band, Bläsern, Chören, Orgel und Interaktionen unter der Leitung von Anderson Merklein und Maik Becker. In Kooperation mit dem Gospelchor Weimar, Künstlern der Musikhochschule Weimar werden die Lieder mit lateinamerikanischen Rhythmen neu interpretiert. Hans-Jürgen Neumann leitet den Gottesdienst und hält die Predigt. 

Damit wir dieses Projekt verwirklichen können, haben wir eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen. Alle Informationen dazu gibt es unter Helfen/Spenden.

 

zurück März 2020 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)