Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

Spendenaktion "Construindo Pontes - Gottesdienst Anders inspiriert durch die Missa Brasileira"

Wir benötigen Ihre Unterstützung zur Verwirklichung unserer kommenden Veranstaltungen unter dem Titel "Construindo Pontes".

Die Escola Popular feiert "Gottesdienst Anders" im Zusammenspiel von Perkussion, Band, Bläsern, Chören, Orgel und Interaktionen unter der Leitung von Anderson Merklein und Maik Becker. In Kooperation mit dem Gospelchor Weimar, Künstlern der Musikhochschule Weimar werden die Lieder mit lateinamerikanischen Rhythmen neu interpretiert. Hans-Jürgen Neumann leitet den Gottesdienst und hält die Predigt. 

Damit wir dieses Projekt verwirklichen können, haben wir eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen. Alle Informationen dazu gibt es unter Helfen/Spenden.

 

zurück Dezember 2020 weiter
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

NEWS: (alle anzeigen)