Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2019

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Jesaja 49,15

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

Workshops der Escola Popular zum Kirchentag auf dem Weg

Flyer Sambaworkshop Kirchentag auf dem Weg 2017 Weimar
Flyer Sambaworkshop Kirchentag auf dem Weg 2017 Weimar

Die Escola Popular lädt Sambistas und Capoeiristas aus der ganzen Welt zu Workshops und Auftritten anlässlich des Kirchentags auf dem Weg in Weimar/Jena ein.

Das diesjährige Highlight in unserem Kalender ist der Kirchentag auf dem Weg in Weimar und Jena vom 25. - 27. Mai. Zusammen mit der Evangelischen Jugend Weimar gestalten wir ein lebendiges Jugendprogramm mit Samba- und Capoeiraworkshops, mehreren Bühnenshows und einem Auftritt unserer Banda Popular.

Die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen für Capoeiristas und Sambistas ist ab sofort möglich. Alle weiteren Informationen zum Kirchentag auf dem Weg allgemein, zu unseren Workshops und Auftritten und den Anmeldeformalitäten findet Ihr hier: Kirchentag auf dem Weg 2017

 

zurück Dezember 2019 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)