Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2019

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Jesaja 49,15

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

Spendenaktion Bundesfreiwilligendienst

Nathália mit der Escola Popular beim Sambafestival Coburg 2016
Nathália mit der Escola Popular beim Sambafestival Coburg 2016

Wir benötigen Ihre Unterstützung zur Finanzierung der Stelle für unsere Freiwillige.

Ab 01. Juli 2017 tritt unsere erste Freiwillige Nathália Kunen Hennig ihren Dienst in der Zentrale der Escola Popular in Weimar an. Sie kommt aus unserer Banda Brasileira in Curitiba/Brasilien und wird zunächst die verschiedenen Bereiche der Arbeit der Escola kennenlernen und vor allem in den Bereichen Samba und Banda eingesetzt werden. Dort begleitet sie Proben, Projekte und Auftritte und hilft bei der Organisation von Veranstaltungen.

Damit wir die Stelle sicher finanzieren können, haben wir eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen. Alle Informationen dazu gibt es unter Helfen/Spenden.

zurück Dezember 2019 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)