Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

24.06.2018

Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke!
Daniel 2,20

Johannes der Täufer sprach:  Ein Mensch kann nichts nehmen, wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.
Johannes 3,27

Das mon ami in Weimar
Das mon ami in Weimar

Sambatrommeln für Kinder und Jugendliche in den Herbstferien in Weimar

Wir bieten vom 17. bis 21. Oktober für die Evang. Jugend Weimar beim Festival der Möglichkeiten eine Sambaworkshopwoche an.

Ihr wolltet schon immer mal was mit Trommeln machen? Ein paar ganz neue Rhythmen lernen - direkt aus Brasilien? Hier kommt die Gelegenheit: vom 17. bis 21. Oktober (vormittags & nachmittags) findet im mon ami in Weimar das "Festival der Möglichkeiten" mit vielen verschiedenen Workshops für Kinder und Jugendliche von 10 bis 17 Jahren statt. Die Escola wird dort für die Evangelische Jugend Weimar einen Sambaworkshop anbieten. Die Teilnahme ist kostenlos und alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen - egal ob aus Weimar oder aus anderen Regionen! Sagt es weiter und bringt Eure Geschwister und Freunde mit!

Das Festival der Möglichkeiten ist organisiert vom Kinder- und Jugendzirkus Tasifan, dem Kinderbüro, WE-DANCE e.V. und dem mon ami mit freundlicher Unterstützung von dem Kinder- und Jugendfonds der Bürgerstiftung Weimar sowie dem Programm „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und dem Projekt „talentCAMPus“ der Volkshochschule Weimar.

Die Anmeldung für das Ferienangebot erfolgt über den rechts angehängten Anmeldezettel direkt beim Kinder- und Jugendzirkus Tasifan. Auf dem Formular sind auch alle weiteren Informationen zu finden.