Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Eröffnung unserer neuen Sambagruppe in Sonneberg

Flyer der Sonneberger Sambagruppe
Flyer der Sonneberger Sambagruppe

Am 31. August startet unsere Sonneberger Sambagruppe. Interessierte sind herzlich eingeladen.

 

Die neue Gruppe probt ab 31. August immer montags von 17:00 - 19:00 Uhr im Familienzentrum Sonnenstrahl in der Staatl. Regelschule "Cuno Hoffmeister" in Sonneberg. Die Gruppe wird von Sue Bähring geleitet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur ersten Probe zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig und Instrumente werden gestellt.
Mehr Informationen gibt's auf der Gruppenseite

Ermöglicht wird das Angebot durch unsere neue Kooperation mit dem Evangelischen Kirchenkreis Sonneberg, welcher für unsere Arbeit eine Projektstelle für zunächst drei Jahre beschlossen hat.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)