Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Die Escola Popular bei der Sambanacht in Altenburg

Flyer zur Veranstaltung
Flyer zur Veranstaltung

Am 4. Oktober ab 18:30 Uhr steigt in der Altenburger Music Hall eine große Party zum 5. Jubiläum der Sambagruppe Como Vento.

Eingeladen sind unter anderem die Gruppe Aipalé aus Coburg und die Escola Popular. Como Vento wird auch selbst spielen und für Stimmung sorgen. Die Gruppe wurde von Janek Rochner-Günther vor 5 Jahren als Sozialprojekt gegründet und ist Teil der integrativen Arbeit der Johanniter. Seitdem hat sie sich einen Namen gemacht und mit fast 300 Auftritten ihr Publikum begeistert. Wir werden mit Samba und Capoeira dabei sein und haben in den Proben schon ein paar Überraschungen vorbereitet.

Wir sind gespannt auf den Abend, die Leute, die angekündigten Showacts der Gruppen und freuen uns, mit dabei zu sein!

zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)