Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Capoeira-Schnupperkurs in Arnstadt

Für Eltern und alle, die sich einmal ausprobieren wollen.

Nicht nur gute Vorsätze zum neuen Jahr, sondern Taten! Für alle, die es ernst meinen mit den guten Vorsätzen, bietet die Escola Popular in Arnstadt eine zeitlich begrenzte Möglichkeit sich auszuprobieren und in Bewegung zu kommen.

Willkommen sind alle Frauen und Männer, Mädchen und Jungen, die Lust auf Bewegung und auf Neues haben. Alle Kursteilnehmer sind zum weiteren Besuch der wöchentlichen Trainings der Escola Popular bis Ende Juni 2012 berechtigt. Der Kurs kommt bei mindestens 7 Kursteilnehmenden zustande.

Training

3.-17. Januar und 7.-28. Februar
Dienstags 18-20 Uhr
Pfarrhof 4, Arnstadt
Kosten: 50,- €

Anmeldung und Kontakt

Hans-Jürgen Neumann
Tel.: 0171 8395902
E-Mail: pastor@escola-popular.de

zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)