Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Kleine Rückschau über die letzten Wochen

Unsere Aktivitäten im Mai / Juni 2010.

Neben mehreren Escolatagen und Anleitertreffen, die in Weimar-West stattfanden, konnten wir dort auch einer internationalen Delegation des Kirchentages unsere Arbeit präsentieren (ebenso in Hausen beim Ausbildungskurs zur gewaltfreien Konfliktlösung). Einige unserer Mitglieder waren in Berlin zu Gast beim Capoeiratreffen "Nosso Encontro" von Mestre Saulo sowie beim Karneval der Kulturen mit der Sambaformation "Sapucaiu no Samba". Bei der Landesgartenschau in Aschersleben haben wir neben einem großen Bühnenauftritt mehrere Andachten im Kirchgarten gestaltet. Unsere Sambagruppe in Lodz hieß Maik, Hans-Jürgen sowie unsere beiden brasilanischen Praktikanten Fábio und Andréa für ein sehr schönes und ertragreiches Begegnungswochenende willkommen. Vor den Sommerferien haben wir die letzte Sambaprobe in Erfurt ausführlich gefeiert (inklusive spontanem Umzug durch die Innenstadt mit großer Bateria) und kurz darauf in Gera im Jugendzentrum Shalom Workshops angeboten. Ende Juni haben wir mit einer kleinen Gruppe die Jugendmitarbeiterin Evelyn Rosenberg verabschiedet, mit der uns eine langjährige Zusammenarbeit verbindet.

zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)