Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

04.03.2021

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11

Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Im August zentrale Trainings und Proben in Weimar

© Andreas Trepte
© Andreas Trepte

Mit Ruben Marschall und Sue Bähring.

Da die Leitung der Escola im August nach Brasilien reist, können in Thüringen nicht alle regulären Trainings und Proben stattfinden. Stattdessen werden vom 2. bis 30. August zentrale Angebote stattfinden: jeden Montag eine Sambaprobe in Weimar-West mit Sue Bähring (zur gewohnten Zeit - Anfängerprobe von 17 bis 19 Uhr, Fortgeschrittenenprobe von 19 bis 21 Uhr) und jeden Donnerstag ein Capoeiratraining mit Ruben Marschall in der Johanneskirche (von 16.30 Uhr bis 18 Uhr Anfänger- und Kindertraining, von 18:30 Uhr bis 21 Uhr Fortgeschrittenentraining).
Ab September laufen die Proben und Trainings in Thüringen wieder normal an.

» Zur Gruppenseite Samba Weimar
» Zur Gruppenseite Capoeira Weimar 

Im August vertritt Ruben Marschall die Leitung der Escola Popular. Er ist telefonisch unter 0174 9235741 und per Mail unter oncapreta@onlinehome.de zu erreichen.

zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)