Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Im August zentrale Trainings und Proben in Weimar

© Andreas Trepte
© Andreas Trepte

Mit Ruben Marschall und Sue Bähring.

Da die Leitung der Escola im August nach Brasilien reist, können in Thüringen nicht alle regulären Trainings und Proben stattfinden. Stattdessen werden vom 2. bis 30. August zentrale Angebote stattfinden: jeden Montag eine Sambaprobe in Weimar-West mit Sue Bähring (zur gewohnten Zeit - Anfängerprobe von 17 bis 19 Uhr, Fortgeschrittenenprobe von 19 bis 21 Uhr) und jeden Donnerstag ein Capoeiratraining mit Ruben Marschall in der Johanneskirche (von 16.30 Uhr bis 18 Uhr Anfänger- und Kindertraining, von 18:30 Uhr bis 21 Uhr Fortgeschrittenentraining).
Ab September laufen die Proben und Trainings in Thüringen wieder normal an.

» Zur Gruppenseite Samba Weimar
» Zur Gruppenseite Capoeira Weimar 

Im August vertritt Ruben Marschall die Leitung der Escola Popular. Er ist telefonisch unter 0174 9235741 und per Mail unter oncapreta@onlinehome.de zu erreichen.

zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)