Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

04.03.2021

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11

Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Großes Workshopwochenende der Escola Popular in Gießen

Flyer
Flyer

Vom 3. bis 5. September 2010 an der Ricarda-Huch-Schule.

Der erste gemeinsame Workshop der Escola Popular mit Capoeira und Samba in Gießen!
Die Ricarda-Huch-Schule lädt uns in ihre Räume ein, verschiedene Einrichtungen unterstützen uns: Ev. Dekanat Giessen, Ev. Paulusgemeinde Giessen, Ev. Stadtkirchenarbeit, Verein der Freunde und Förderer der RHS, Ricarda-Huch-Schule, Land Thüringen, Evangelische Kirche in Mitteldeutschland.
Neben unseren Workshops planen wir ein kleines Konzert mit Dirk Marschall (Gesang, Gitarre), einen kurzen Bericht über die Reise der Escola-Leitung zur IECLB (Evangelisch-Luth.-Kirche von Brasilien) sowie Auftritte in der Stadt. 

zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)