Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

04.03.2021

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11

Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Förderung des Brückenprojektes

...durch das Lothar-Kreyssig-Ökumene-Institut der EKM

Das Projekt „Brücken bauen" wird in seiner zweiten Phase vom Lothar-Kreyssig-Ökumene-Institut gefördert. Damit wird das Engagement der Escola Popular in der EKM gewürdigt.
Gleichzeitig ist es uns möglich unser Projekt und die Arbeit mit unseren Praktikanten Andréa Schieferdecker und Fábio de Castilhos Lima zum gegenseitigen Nutzen aller Beteiligten weiter zu profilieren.

Dr. Hans-Joachim Döring, Leiter/Beauftragter für kirchlichen Entwicklungsdienst und Umwelt in der EKM dankt uns: „alles Gute und Ihrem Vorhaben bestes Gelingen und vielen Dank, dass Sie sich für Gerechtigkeit, Ökumene und Eine-Welt-Fragen einsetzen."

zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)