Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

04.03.2021

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11

Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Enthüllungsauftritt der Escola Popular in Niederzimmern

Am 30. April, ab 15 Uhr.

Mit dieser durchschlagenden Wirkung hat der Bürgermeister des 1000-Seelen Dörfchens Niederzimmern sicher nicht gerechnet, als er die fixe Idee, Schlaglöcher zu verkaufen, am 2. März 2010 unter dem Motto "Teer muss her" bekanntgab. Innerhalb weniger Stunden verbreitete sich die Nachricht in den Medien, in den folgenden Tagen und Wochen wurde weltweit in den Zeitungen berichtet, von China Post bis New York Times. Fernsehstationen aus aller Welt schickten ihre Fernsehteams in das Thüringische Dorf.

Das Medienecho zeigte Wirkung: am 19. April konnten die Baumaßnahmen beginnen, am 30. April werden die Plaketten, welche die ehrenwerten Käufer der Schlaglöcher ausweisen, feierlich enthüllt.

Die Escola Popular wird das "Große Schlagloch-Fest" am 30. April mit einem Auftritt unterstützen.

zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)