Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Jahreskalender 2010 "Arte Popular"

Deckblatt des Kalenders (Entwurf)
Deckblatt des Kalenders (Entwurf)

Weihnachtsgeschenkaktion zur Unterstützung eines Projektes der Escola Popular der EKM

Unsere beiden Praktikanten und Kunstabsolventen aus Curitiba (Südbrasilien) haben einen Jahreskalender 2010 mit Kunstwerken der „Arte Popular" zusammengestellt. „Arte Popular" ist eine Volkskunst aus Brasilien, sie dient der Kommunikation und Verbreitung von Informationen ohne Worte und kommt mit minimalem Materialaufwand aus. Wir haben mit den beiden Künstlern und Mitgliedern der Escola Popular sowie Projektteilnehmern aus Kirchgemeinden Arbeiten mit Papier, Schere und Kleber kreiert.

Thema war die Arbeit der Escola Popular in der EKM. Auf dem angehängten Entwurf kann man sich einen Eindruck der Monatsblätter machen. Der dreisprachige Kalender (Portugiesisch, Polnisch, Deutsch) wird noch vor Weihnachten fertig und 5,- € kosten. Der Erlös ist für unser Projekt „Brücken bauen" bestimmt. Weitere Informationen auf der Projektseite.

Bestellungen bitte per E-Mail an Stephan Müller (stephan@escola-popular.de).

Monatsblatt Februar (Entwurf)
Monatsblatt Februar (Entwurf)
Monatsblatt März (Entwurf)
Monatsblatt März (Entwurf)
zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)