Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Herzlich Wilkommen in Deutschland, Andréa und Fábio

Praktikanten aus Brasilien ab 21. August bei der Escola Popular

Vom 11. Juli bis Ende Februar 2010 werden Andréa Schieferdecker und Fábio de Castilhos aus Curitiba/Brasilien ein Praktikum in Deutschland machen.

Bis 21. August werden sie in Heidelberg einen Deutschkurs besuchen und danach bis zur Rückreise bei der Escola Popular und verschiedenen kirchlich-sozialen Einrichtungen und Veranstaltungen mitarbeiten. Andréas Vater ist Ev.- Luth. Bischof der Synode von Paranapanema im Süden Brasiliens. Die beiden haben einen Universitätsabschluss in „Artes Plasticas, Design und Kunstgeschichte" und bereiten sich durch das Praktikum auf ihr Doktorat vor.

zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)