Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Escola Popular bei den Wetzlarer Kulturtagen

Plakat
Plakat
Am 6. Juni 2009. 
 
Lust auf Sommer und Capoeira? Escola on Tour.
Unsere Gießener Capoeiragruppe tritt bei den Wetzlarer Kulturtagen an der Lahn auf.
Mario Dirks ("Bambam"), einer unserer engagierten Gruppenleiter leitet am 6. Juni die Aktion mit Umzug, Workshop und Roda. Weitere Details gibt es auf dem angehängten Plakat.
Mit dabei ist die Sambagruppe "Bloco Baiano" aus Gießen.
 
Außerdem wird Mario "Valentão" Dirks am 7. Juni im Asia Kampfkunstzentrum  in Gießen Capoeiratraining und Training in Selbstverteidung geben.
 
zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)