Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

06.04.2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

Jesus spricht:  Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Emerson Araújo & Band beim Sommerfest!

Am 22. August 2009, ab 19 Uhr im WerkHaus, Neudietendorf.

Für die Abendgestaltung unseres Sommerfestes zum 15-Jährigen Jubiläum der Escola Popular konnten wir Emerson Araújo & Band gewinnen!

Emerson Araújo & Band ist eine junge Band aus Lateinamerika, die genau von dort ihren musikalischen Einflüsse mitgebracht hat. Ihre Musik ist eine Fusion von Samba, Reggae, Hip Hop und Funk.

Emerson Araújo, geboren in São Paulo, spielte viele Jahre als Percussionist in der Sambaschule "Vai Vai". Dort spielte er mit vielen großen Samba-Künstlern wie, Jorge Aragão, Luíz Carlos da Vila, Almir Guineto und Reinaldo zusammen, bevor er für zwei Jahre nach Chile ging.

In Santiago de Chile hatte er die Gelegenheit in den verschiedensten Projekten mit Joe Vasconcellos und der Reggae-Crew Gondwana mitzuwirken. Außer in Brasilien und Chile trat er noch in einigen anderen Ländern Südamerikas und der Welt als Musiker auf.

Auf Araújo's MySpace-Seite kann man in seine Musik reinhören.

zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)