Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

08.08.2020

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Psalm 25,15

Paulus schreibt:  Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3,1-3

Mitgliederversammlung des Vereins in Neudietendorf

Am 18. Mai fand unsere extra einberufene Mitgliederversammlung statt, bei der auch eine neue Beitragsordnung beschlossen wurde. Außerdem wurde Sue als hauptamtliche Mitarbeiterin verabschiedet. Sie ist ab August nur noch ehrenamtlich für den Verein tätig.

Programmpunkte waren eine Eröffnungsandacht, Lieder von der Banda Popular, ein interaktives Capoeiralied von Ruben und Amelie, ein von Anderson und Kamái vorbereitetes brasilianisches Lied im Baiaorhythmus, der Beschluss über die Beitragsordnung und Kaffee und Kuchen im Anschluss.


zurück August 2020 weiter
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

NEWS: (alle anzeigen)