Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

05.04.2020

Lobet Gott in den Versammlungen.
Psalm 68,27

Als die große Menge, die aufs Fest gekommen war, hörte, dass Jesus nach Jerusalem kommen werde, nahmen sie Palmzweige und gingen hinaus ihm entgegen und schrien: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn, der König von Israel!
Johannes 12,12-13

Mitgliederversammlung des Vereins in Neudietendorf

Am 18. Mai fand unsere extra einberufene Mitgliederversammlung statt, bei der auch eine neue Beitragsordnung beschlossen wurde. Außerdem wurde Sue als hauptamtliche Mitarbeiterin verabschiedet. Sie ist ab August nur noch ehrenamtlich für den Verein tätig.

Programmpunkte waren eine Eröffnungsandacht, Lieder von der Banda Popular, ein interaktives Capoeiralied von Ruben und Amelie, ein von Anderson und Kamái vorbereitetes brasilianisches Lied im Baiaorhythmus, der Beschluss über die Beitragsordnung und Kaffee und Kuchen im Anschluss.


zurück April 2020 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

NEWS: (alle anzeigen)