Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.10.2020

Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.
1.Könige 19,5.8

Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.
2.Korinther 4,7

Mitgliederversammlung des Vereins in Neudietendorf

Am 18. Mai fand unsere extra einberufene Mitgliederversammlung statt, bei der auch eine neue Beitragsordnung beschlossen wurde. Außerdem wurde Sue als hauptamtliche Mitarbeiterin verabschiedet. Sie ist ab August nur noch ehrenamtlich für den Verein tätig.

Programmpunkte waren eine Eröffnungsandacht, Lieder von der Banda Popular, ein interaktives Capoeiralied von Ruben und Amelie, ein von Anderson und Kamái vorbereitetes brasilianisches Lied im Baiaorhythmus, der Beschluss über die Beitragsordnung und Kaffee und Kuchen im Anschluss.


zurück Oktober 2020 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

NEWS: (alle anzeigen)