Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

19.01.2021

Der HERR hat mich gesandt, zu trösten alle Trauernden.
Jesaja 61,1.2

Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.
Matthäus 5,4

Mitgliederversammlung des Vereins in Neudietendorf

Am 18. Mai fand unsere extra einberufene Mitgliederversammlung statt, bei der auch eine neue Beitragsordnung beschlossen wurde. Außerdem wurde Sue als hauptamtliche Mitarbeiterin verabschiedet. Sie ist ab August nur noch ehrenamtlich für den Verein tätig.

Programmpunkte waren eine Eröffnungsandacht, Lieder von der Banda Popular, ein interaktives Capoeiralied von Ruben und Amelie, ein von Anderson und Kamái vorbereitetes brasilianisches Lied im Baiaorhythmus, der Beschluss über die Beitragsordnung und Kaffee und Kuchen im Anschluss.


zurück Januar 2021 weiter
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

NEWS: (alle anzeigen)