Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

03.03.2021

Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.
1.Mose 2,18

Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
Johannes 19,26-27

Tag der offenen Tür - Emil-Petri-Schule Arnstadt

Am 16. Januar 2016 stellten die Schüler der 5. Klassen der Emil-Petri-Schule anlässlich des Tags der offenen Tür ihre Musikprojekte vor. Seit Beginn des Schuljahres leitet Sue Bähring den Projektunterricht Samba in Begleitung von Sozialpädagogin Heike Petera. Die 17 Schülerinnen und Schüler zeigten den begeisterten Besuchern, was sie bis dato gelernt hatten. Sie absolvierten 2 halbstündige Auftritte mit Bravour. So bekamen Eltern, Großeltern und Geschwister sowie Mitschüler einen lebhaften Einblick in das Projekt.

In den 5. Klassen der Emil-Petri-Schule wurden außer Sambaperkussion noch ein Chorprojekt und ein Blasorchester zur Wahl angeboten. Das Projekt findet noch bis zum Ende des Schuljahres statt. Dann wird es eine große Abschlusspräsentation zum Sommerfest der Schule geben.


zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)