Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.02.2019

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Jesaja 33,24

Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
Römer 5,1-2

Lange Nacht der Technik Ilmenau

Am 28. Mai fand in Ilmenau die Lange Nacht der Technik statt. Wir wurden eingeladen mehrere Auftritte zu spielen und das große Abschlussfeuerwerk zusammen mit den Feuertänzerinnen "Lichtgestalten" musikalisch und atmosphärisch einzuleiten.
Diese Gelegenheit nutzten wir, um mit allen Sambistas aus Thüringen einen gemeinsamen Probentag zu bestreiten. Dafür konnten wir einen Saal in der Mensa nutzen und hatten so die Möglichkeit, uns einzuspielen und intensiv auf die bevorstehenden Auftritte vorzubereiten. Auch der am Abend einsetzende starke Regen konnte die Spielfreude unserer Sambistas nicht stoppen.


zurück Oktober 2018 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)