Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

04.03.2021

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11

Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Sachsen-Anhalt-Tag in Sangerhausen

Am 11. September fand in Sangerhausen der große Festumzug des diesjähringen Sachsen-Anhalt-Tages statt. Mit den Kindern aus den Capoeiragruppen in Sangerhausen und Brücken sowie unserer Sambagruppe führten wir den Kirchenblock im Umzug an und konnten ein etwas anderes, aktiveres Bild von Kirche zeigen. Tausende Besucher waren an diesem sonnig warmen Sonntag nach Sangerhausen gekommen, um sich die verschiedenen Gruppen und Vereine der Region im Festumzug anzusehen. Auch der MDR übertrug den Festumzug in voller Länge live.
Die Aufzeichnung ist unter folgendem Link zu finden: Festumzug Sachsen-Anhalt-Tag 2016 
(Wir sind ab Minute 15:40 Uhr zu sehen)


zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)