Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.10.2020

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Markus 1,16-17

Christian Köhler (Mitarbeiter Escola Popular) und Maik Becker (Kreisreferent für Jugendarbeit im KK Weimar) gestalteten je einen Capoeira- und einen Sambaworkshop mit den Konfirmanden des Kirchenkreises. Seit mehreren Jahren ist die Escola Popular mit Capoeira- und Sambaworkshops an den Konfirmandentagen des Kirchenkreises Weimar beteiligt. Interkulturelle, musisch-kulturelle und sportlich-kulturelle Erfahrungen im Kontext lutherischer Verkündigung stehen dabei im Mittelpunkt der Wokshops. 

 


zurück Oktober 2020 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

NEWS: (alle anzeigen)