Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

08.03.2021

HERR, du bist unser Gott, gegen dich vermag kein Mensch etwas.
2.Chronik 14,10

Ich will mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.
2.Korinther 12,9

Escolatag Sangerhausen

Unser erster Escolatag im Jugend- und Gemeindehaus TheO´door in Sangerhausen war ein Gemeinschaftserlebnis, das lange im Gedächtnis bleibt. Es kamen ehrenamtliche Mitglieder der Escola aus Brücken, Sangerhausen, Kannawurf, Weimar, Erfurt, Sonneberg  und Arnstadt.  Die Capoeira-Kinder in der Escola hatten viel Spaß miteinander und konnten auch eine Einheit mit den Erwachsenen gemeinsam trainieren. Unsere Sambistas aus verschiedenen Gruppen konnten gemeinsam musizieren und lernten zwei Lieder, was den Rhythmus und den Groov entscheidend beeinflusste. In der großen Runde aller Teilnehmenden wurde erstmals auch viel gemeinsam gesungen, was alle miteinander in Kontakt brachte.

 


zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)