Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

17.12.2018

Ich will in der Wüste Wasser und in der Einöde Ströme geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten.
Jesaja 43,20

Jesus spricht:  Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!
Johannes 7,37

Escolatag Sangerhausen

Unser erster Escolatag im Jugend- und Gemeindehaus TheO´door in Sangerhausen war ein Gemeinschaftserlebnis, das lange im Gedächtnis bleibt. Es kamen ehrenamtliche Mitglieder der Escola aus Brücken, Sangerhausen, Kannawurf, Weimar, Erfurt, Sonneberg  und Arnstadt.  Die Capoeira-Kinder in der Escola hatten viel Spaß miteinander und konnten auch eine Einheit mit den Erwachsenen gemeinsam trainieren. Unsere Sambistas aus verschiedenen Gruppen konnten gemeinsam musizieren und lernten zwei Lieder, was den Rhythmus und den Groov entscheidend beeinflusste. In der großen Runde aller Teilnehmenden wurde erstmals auch viel gemeinsam gesungen, was alle miteinander in Kontakt brachte.

 


zurück Dezember 2018 weiter
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

NEWS: (alle anzeigen)