Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich.
Psalm 88,9-10

Jesus betet:  Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
Johannes 17,15

Escolatag Sangerhausen

Unser erster Escolatag im Jugend- und Gemeindehaus TheO´door in Sangerhausen war ein Gemeinschaftserlebnis, das lange im Gedächtnis bleibt. Es kamen ehrenamtliche Mitglieder der Escola aus Brücken, Sangerhausen, Kannawurf, Weimar, Erfurt, Sonneberg  und Arnstadt.  Die Capoeira-Kinder in der Escola hatten viel Spaß miteinander und konnten auch eine Einheit mit den Erwachsenen gemeinsam trainieren. Unsere Sambistas aus verschiedenen Gruppen konnten gemeinsam musizieren und lernten zwei Lieder, was den Rhythmus und den Groov entscheidend beeinflusste. In der großen Runde aller Teilnehmenden wurde erstmals auch viel gemeinsam gesungen, was alle miteinander in Kontakt brachte.

 


zurück September 2020 weiter
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

NEWS: (alle anzeigen)