Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

22.09.2020

HERR, wie lange willst du mich so ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Antlitz vor mir?
Psalm 13,2

In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
Johannes 16,33

Auftritt beim Ehrenamtlichentag in Schalkau

Am 18.10 fand in Schalkau im Kirchenkreis Sonneberg ein Tag für alle Ehrenamtlichen statt, die sich dort in der Kirchgemeinde engagieren. Dazu wurden auch wir eingeladen, um den Festgottesdienst zu eröffnen und anschließend die Escola als neues Projekt im Kirchenkreis vorzustellen. Eine kleine Delegation von uns fuhr dort hin, um Sue Bähring bei der Präsentation zu unterstützen. Mit einer Interaktion, bei der die Ehrenamtlichen und kirchlichen Mitarbeiter einen brasilianischen Rhythmus erlernten und damit ein von uns gespieltes brasilianisches Volkslied begleiteten, konnten wir ihnen einen lebendigen Eindruck in unsere Arbeit geben.


zurück September 2020 weiter
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

NEWS: (alle anzeigen)