Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.10.2020

Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.
1.Könige 19,5.8

Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.
2.Korinther 4,7

Capoeiraworkshop in Sehlis

Zum Jugendtag der Evangelischen Jugend Leipzig am 24. Mai 2014 in Sehlis war die  Capoeira- Gruppe bei herrlichem Wetter mit dabei. Es kam eine super interessierte Workshopgruppe zusammen. Ein Stück Geschichte der Capoeira wurde vorgestellt, sowie der Grundrhythmus und die Instrumente, woraufhin die TeilnehmerInnen nach und nach Instrumente übernahmen. Lieder wurden gelernt und miteinander gesungen. Schließlich wurde der Grundschritt geübt und erste eigene Fragen und Antworten mit dem Körper ausprobiert. Viel Spaß hatten wir mit einem teilnehmenden Vikar, der  mit Clemis Hund tanzte.


zurück Oktober 2020 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

NEWS: (alle anzeigen)