Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen.
2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.
Lukas 19,2-3

Capoeiraworkshop in Sehlis

Zum Jugendtag der Evangelischen Jugend Leipzig am 24. Mai 2014 in Sehlis war die  Capoeira- Gruppe bei herrlichem Wetter mit dabei. Es kam eine super interessierte Workshopgruppe zusammen. Ein Stück Geschichte der Capoeira wurde vorgestellt, sowie der Grundrhythmus und die Instrumente, woraufhin die TeilnehmerInnen nach und nach Instrumente übernahmen. Lieder wurden gelernt und miteinander gesungen. Schließlich wurde der Grundschritt geübt und erste eigene Fragen und Antworten mit dem Körper ausprobiert. Viel Spaß hatten wir mit einem teilnehmenden Vikar, der  mit Clemis Hund tanzte.


zurück August 2020 weiter
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

NEWS: (alle anzeigen)