Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

13.11.2018

Der HERR spricht:  Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

Seminar zur Entsendung der Freiwilligen der Weltwärts-Diakonie Mitteldeutschland

Am 27. und 28. Juni 2011 in Allmenhausen.

Fábio de Castilhos Lima und Andréa Schieferdecker beteiligten sich als Beauftragte für Südamerika an dem Entsendungsseminar der Freiwilligen der Diakonie Mitteldeutschland, eine Veranstaltung unseres neuen Kooperationspartners. Es ging am Montagabend los mit einem lockeren Gespräch über kulturelle Unterschiede - Körpersprache, Signale - und alles was man wissen muss, um dort keine Missverständnisse zu erleben. Dienstagvormittag haben die beiden einen Vortrag über Geschichte und Kultur des Kontinents gehalten. Nachmittags gab es noch ein Treffen und Zeit für generelle Fragen über das Leben in Südamerika.


zurück November 2018 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

NEWS: (alle anzeigen)