Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.06.2019

Ich habe dich einen kleinen Augenblick verlassen, aber mit großer Barmherzigkeit will ich dich sammeln.
Jesaja 54,7

Jesus spricht:  Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch.
Johannes 14,18

Gottesdienst "Friedenserziehung"

Am 15. Mai 2011 im Gemeindezentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Eine Abordnung der Escola Popular beteiligte sich an der Gestaltung des Geimeindegottesdienstes und der anschließenden Übergabe der Zertifikate an die Teilnehmenden der Ausbildung "Friedenserziehung" der EKM.
Wolfgang Geffe (Friedensbeauftragter der EKM) führte durch das Programm. Andreas Neumann (Pfarrer der Gemeinde) predigte geistreich. Die Beiträge der Escola (ein Samba, ein Kirchenlied sowie ein Capoeiraspiel) rundeten das Programm ab und gaben der Veranstaltung eine kräftige Würze.


zurück Juni 2019 weiter
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

NEWS: (alle anzeigen)