Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.10.2020

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Markus 1,16-17

Gottesdienst "Friedenserziehung"

Am 15. Mai 2011 im Gemeindezentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Eine Abordnung der Escola Popular beteiligte sich an der Gestaltung des Geimeindegottesdienstes und der anschließenden Übergabe der Zertifikate an die Teilnehmenden der Ausbildung "Friedenserziehung" der EKM.
Wolfgang Geffe (Friedensbeauftragter der EKM) führte durch das Programm. Andreas Neumann (Pfarrer der Gemeinde) predigte geistreich. Die Beiträge der Escola (ein Samba, ein Kirchenlied sowie ein Capoeiraspiel) rundeten das Programm ab und gaben der Veranstaltung eine kräftige Würze.


zurück Oktober 2020 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

NEWS: (alle anzeigen)