Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.11.2018

Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.
1.Samuel 2,2

Jesus spricht:  Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24

Escolatag zum Reformationstag

Am 29. Oktober 2011 im Gemeinzentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Bischof Jorge Schieferdecker begleitete den Tag mit Andacht für und Anspruch an uns. Wir werden also das Reformationslied in Capoeira- und Sambaform bringen... Unsere Leute staunten nicht schlecht: einige hörten zum ersten Mal etwas ausführlicher von dem Lied und der Reformation, besonder die Jungs aus Gießen staunten nicht schlecht. Natürlich gab es Capoeira- und Samba zur Genüge. Zur Verpflegung gehörten natürlich auch Äpfel vom Bäumchen aus dem Garten ;-) Ein fröhlich machender Tag!


zurück November 2018 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

NEWS: (alle anzeigen)