Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

14.11.2018

Träufelt, ihr Himmel, von oben, und ihr Wolken, regnet Gerechtigkeit! Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit auf! Ich, der HERR, habe es geschaffen.
Jesaja 45,8

Siehe, jetzt ist die willkommene Zeit, siehe, jetzt ist der Tag des Heils!
2.Korinther 6,2

Capoeira in den Ferien - Am Dialog festhalten

Bilder vom 20. August 2011 im Gemeindezentrum Weimar West.

„Capoeira in den Ferien – Am Dialog festhalten“ wurde zum ersten Mal durchgeführt und wie ein Seminar mit aufeinander aufbauenden Unterrichtsblöcken und -tagen gestaltet. Diese Projektidee lädt zum Wiederholen im nächsten Jahr ein. Die Teilnehmenden wurden für die Mühe und den Schweiß belohnt. Durch eine sichtbare Qualitätssteigerung ihres Capoeiraspiels und die steigende Dialogfähigkeit im Spiel wurde auch das mögliche Auftrittsniveau der Escola verbessert.


zurück November 2018 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

NEWS: (alle anzeigen)