Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.04.2019

Fülle uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir rühmen und fröhlich sein unser Leben lang.
Psalm 90,14

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3

Capoeira in den Ferien - Am Dialog festhalten

Bilder vom 20. August 2011 im Gemeindezentrum Weimar West.

„Capoeira in den Ferien – Am Dialog festhalten“ wurde zum ersten Mal durchgeführt und wie ein Seminar mit aufeinander aufbauenden Unterrichtsblöcken und -tagen gestaltet. Diese Projektidee lädt zum Wiederholen im nächsten Jahr ein. Die Teilnehmenden wurden für die Mühe und den Schweiß belohnt. Durch eine sichtbare Qualitätssteigerung ihres Capoeiraspiels und die steigende Dialogfähigkeit im Spiel wurde auch das mögliche Auftrittsniveau der Escola verbessert.


zurück April 2019 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

NEWS: (alle anzeigen)