Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

04.03.2021

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11

Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Adventsfeier der Escola Popular

Am 3. Dezember 2011 im Gemeindezentrum Paul Schneider in Weimar-West.

Ein gelungenes Adventsfest: ein tolles Team bereitete alles vor, Ruben machte eine klare und präzise Andacht, in welcher eine Kunst- und Bastelaktion von  Fábio und Andréa eingebunden war. Ein echter Weihnachtsbaum wurde (nach brasilianischer Tradition!) zu Beginn der Adventszeit aufgestellt. Es wurden brasilianische und deutsche Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Liebe Leute waren da. Wunderbar!


zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)