Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

15.08.2018

Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Sprüche 18,10

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Offenbarung 1,8

Verabschiedung von Evelyn Rosenberg

Am 27. Juni 2010 in Neudietendorf.

Evelyn Rosenberg war eine beliebte Mitarbeiterin in der Gemeinde Neudietendorf. Mit ihrem Schwung und ihrer Freundlichkeit ist sie kaum zu ersetzen. Evelyn nutzte unsere Möglichkeiten für ihre Gemeindearbeit an vielen Stellen. Nun geht sie nach Israel, um andere Erfahrungen zu sammeln und wir waren mit einer kleinen Formation bei ihrem Abschied vertreten. Wir hoffen zukünftig auf ein Wiedersehen und ebenso unkomplizierte wie erfolgreiche Projekte mit ihr und auch mit der Gemeinde in Neudietendorf.  


zurück August 2018 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

NEWS: (alle anzeigen)