Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.06.2019

Ich habe dich einen kleinen Augenblick verlassen, aber mit großer Barmherzigkeit will ich dich sammeln.
Jesaja 54,7

Jesus spricht:  Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch.
Johannes 14,18

Verabschiedung von Evelyn Rosenberg

Am 27. Juni 2010 in Neudietendorf.

Evelyn Rosenberg war eine beliebte Mitarbeiterin in der Gemeinde Neudietendorf. Mit ihrem Schwung und ihrer Freundlichkeit ist sie kaum zu ersetzen. Evelyn nutzte unsere Möglichkeiten für ihre Gemeindearbeit an vielen Stellen. Nun geht sie nach Israel, um andere Erfahrungen zu sammeln und wir waren mit einer kleinen Formation bei ihrem Abschied vertreten. Wir hoffen zukünftig auf ein Wiedersehen und ebenso unkomplizierte wie erfolgreiche Projekte mit ihr und auch mit der Gemeinde in Neudietendorf.  


zurück Juni 2019 weiter
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

NEWS: (alle anzeigen)