Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

18.07.2018

Kehrt um, ihr abtrünnigen Kinder, spricht der HERR, denn ich bin euer Herr! Und ich will euch holen und will euch bringen nach Zion.
Jeremia 3,14

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.
Johannes 6,37

Taufgottesdienst in Gießen

Am 21. Februar 2010 in der Paulusgemeinde Gießen.

Ein ganz normaler Taufgottesdienst in der Paulusgemeinde in Gießen, an welchem sich die Escola Popular mit ihrer Capoeiragruppe aus Gießen, ihren beiden brasilianischen Praktikanten, Andréa Schieferdecker und Fábio de Castilhos Lima und dem Leiter der Escola Popular, Hans-Jürgen Neumann, beteiligte. Der Grund war ein ganz einfacher: es ließen sich zwei Jungs, Nico und Enrico Gottwald, aus der Giessener Capoeiragruppe sowie deren Mutter, Frau Objelade, taufen. Spontan entschied sich noch Miriam Lißmann aus der Capoeiragruppe zur Taufe und so entwickelte sich der Gottesdienst schon in der Vorbereitung zu einem außergewöhnlichen Gemeindeereignis.


zurück Juli 2018 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)