Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2019

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Jesaja 49,15

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

Samba-Ferienworkshop für Kinder in Lodz

Am 19. Februar 2010.

Marta steht mit ihrer Sambagruppe der Escola Popular in Lodz auf eigenständigen Füßen. Das Beweist auch der mit Erfolg selbst durchgeführte Ferienworkshop.
Dies stellt auch einen großen Erfolg für unser Konzept und unsere Arbeit dar.
Die Gruppe in Lodz konnte nach einjähriger Ausbildung von Marta sowie mit finanzieller Starthilfe durch die EKM und die Begleitung und Anbindung an die Escola Popular gegründet und weiter aufgebaut werden.  


zurück Dezember 2019 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)