Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

04.03.2021

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11

Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Roda zur Wiedereröffnung der Capoeiragruppe Erfurt

Am 29. Januar 2010 auf der Zitadelle Petersberg in Erfurt.

Die Capoeira wurde durch Hans-Jürgen Neumann („Pastor") mit seiner Escola Popular in Thüringen heimisch.
Nach einer größeren Pause eröffneten wir nun wieder eine Gruppe in Erfurt.
René Obst („Barauna") lernte viele Jahre in unserer Erfurter Capoeiragruppe und ist seit einiger Zeit ehrenamtlicher Anleiter. Dank seines Engagements, seiner Initiative und der freundlichen Unterstützung durch den Freizeittreff auf dem Petersberg können wir ab Januar 2010 wieder ein Gruppenangebot in Erfurt verwirklichen. Natürlich nahmen wir die Evangelische Jugend Erfurt mit ins Boot und freuen uns auf die kommenden Ereignisse.
Die Eröffnung war gut besucht, die Stimmung sehr gut, obwohl die Heizung in dem alten Gemäuer, anscheinend seit Wochen, komplett ausgefallen war, Außentemperatur -7 °C.

» Zur Capoeiragruppe Erfurt


zurück März 2021 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)