Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.10.2018

Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Prediger 8,15

Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.
1.Timotheus 4,4

"Nosso Encontro" in Berlin

Vom 13. bis 16. Mai 2010.

Organisiert von Mestre Saulo, mit dabei waren: M. Umoi, M. Requeijao, M. Fumaca, C.M. Pelézinho, P. Gigante, P. Arrupiado. Als Extragast war Mestre Chapao von "Capoeirarte" dabei, er war bereits 1999 bei uns in Hopfgarten und Erfurt. So war das Wiedersehen besonders erfreulich.

Das Treffen war aber auch hart und es gab viel zu lernen: täglich Training von 09.00-17.00 Uhr, abends Livemusik, Rodas, Gespräche. Dieses Mal gab es auch ein Training speziell für Kinder. Der kleinste Gast war 6 Wochen alt. Die jüngste Capoeirista war 3,5 Jahre alt, sie kam mit der Escola Popular nach Berlin und wagte schon ein kleines Spiel mit Mestre Umoi.
Die Escola war insgesamt mit 10 Leuten aus Gießen, Weimar und Arnstadt dabei.
Danke an alle für die Gemeinschaft und besonders an die Lehrer für die super Weiterbildung!


zurück Oktober 2018 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)