Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

15.08.2018

Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Sprüche 18,10

Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Offenbarung 1,8

Erster Escolatag in Weimar West

Am 27. Februar 2010.

Der erste Escolatag in einem Ausweichquartier. Nachdem fast das gesamte Büro in Kisten verpackt wurde und nun im Keller des Gemeindehauses auf bessere Zeiten wartet, zog die Escola mit ihren Leuten zu einem Gesamttreffen in das Paul-Schneider-Gemeindezentrum nach Weimar West. Wir wurden bestens empfangen und genossen die sakralen wie die Gruppenräume des Hauses. Dabei bekamen wir eine Ahnung, was es heißen könnte in einem Haus und in einer Gemeinschaft willkommen und am richtigen Ort zu sein. Die Probe und das Training waren gut besucht. Es kamen Leute aus Thüringen, Hessen und Sachsen, um sich gemeinsam auf Auftritte und Einsätze vorzubereiten.


zurück August 2018 weiter
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

NEWS: (alle anzeigen)