Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

21.10.2018

Ich pries die Freude, dass der Mensch nichts Besseres hat unter der Sonne, als zu essen und zu trinken und fröhlich zu sein. Das bleibt ihm bei seinem Mühen sein Leben lang, das Gott ihm gibt unter der Sonne.
Prediger 8,15

Alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird.
1.Timotheus 4,4

Erster Escolatag in Weimar West

Am 27. Februar 2010.

Der erste Escolatag in einem Ausweichquartier. Nachdem fast das gesamte Büro in Kisten verpackt wurde und nun im Keller des Gemeindehauses auf bessere Zeiten wartet, zog die Escola mit ihren Leuten zu einem Gesamttreffen in das Paul-Schneider-Gemeindezentrum nach Weimar West. Wir wurden bestens empfangen und genossen die sakralen wie die Gruppenräume des Hauses. Dabei bekamen wir eine Ahnung, was es heißen könnte in einem Haus und in einer Gemeinschaft willkommen und am richtigen Ort zu sein. Die Probe und das Training waren gut besucht. Es kamen Leute aus Thüringen, Hessen und Sachsen, um sich gemeinsam auf Auftritte und Einsätze vorzubereiten.


zurück Oktober 2018 weiter
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

NEWS: (alle anzeigen)