Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

25.10.2020

Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Amos 7,14-15

Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!
Markus 1,16-17

Einführung in der Evangelischen Akademie

Am 12. November 2010 in Neudietendorf.

Die Ev. Akademie feierte mit hochrangigen Kirchenleitungsmitgliedern und verdienten Mitarbeitenden und FreundInnen die Einführung ihrer MitarbeiterInnen auf die neu eingerichteten Stellen. Oberkirchenrat Christhard Wagner predigte das letzte Mal als Bildungsdezernend der EKM. Eine Abteilung unserer Sambagruppe gestaltete den Ablauf mit und führte wie ein roter Faden durch die Veranstaltung. Dies geschah spontan und war der Erfahrung und dem Gespür von Maik Becker zu verdanken. Er segnete Petra Diemar für ihr Amt als Geschäftsführerin der Ev. Akademie. Im Anschluss kam es beim Buffet zu Gesprächen zwischen den eher betagten und erfahrenen Gästen der Akademie und den eher jungen Mitgliedern der Escola Popular.

zurück Oktober 2020 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

NEWS: (alle anzeigen)