Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

13.11.2018

Der HERR spricht:  Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

Berimbauunterricht in Weimar-West

Am 5. Juni 2010.

Zentrale Leitungstreffen und Anleitertraining für Samba und Capoeira finden im Gemeindezentrum in Weimar West gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung. Dieses Anleitertraining bot einen speziellen Lehrer. Ruben Marschall ist in unserer Capoeira groß geworden, hat inzwischen auch Training in Salvador und Berlin genommen und ist ein wesentlicher Mitarbeiter in der Leitung der Escola. Er kann von seinem Weg des Lernens inzwischen viel weitergeben. So gestaltete er seinen ersten Unterricht am Berimbau bei uns sehr anschaulich und lehrreich.


zurück November 2018 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

NEWS: (alle anzeigen)