Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

05.08.2020

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen.
2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.
Lukas 19,2-3

Berimbauunterricht in Weimar-West

Am 5. Juni 2010.

Zentrale Leitungstreffen und Anleitertraining für Samba und Capoeira finden im Gemeindezentrum in Weimar West gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung. Dieses Anleitertraining bot einen speziellen Lehrer. Ruben Marschall ist in unserer Capoeira groß geworden, hat inzwischen auch Training in Salvador und Berlin genommen und ist ein wesentlicher Mitarbeiter in der Leitung der Escola. Er kann von seinem Weg des Lernens inzwischen viel weitergeben. So gestaltete er seinen ersten Unterricht am Berimbau bei uns sehr anschaulich und lehrreich.


zurück August 2020 weiter
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

NEWS: (alle anzeigen)