Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

23.09.2020

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
2.Korinther 5,4

Adventsfeier der Escola Popular

Am 18.12.2010 in Weimar.

Ein großartiges Jahr mit mehr Auftritten und Aktionen als in allen Jahren zuvor liegt beinahe hinter uns. Die Escola Popular ging sogar zu einer ersten Kontaktaufnahme nach Brasilien. Die Adventsfeier spiegelte dies wieder. Viele helfende Hände und kreative Köpfe verzauberten die Gemeinderäume in unserem neuen Domizil in Weimar West. Das Programm war durchdacht und hatte Tiefgang bei durchgängiger Hochstimmung. Als Abschluss gastierten "Emersound" (Brasilien, Paris, Berlin) mit ihrem Jahresabschlusskonzert bei uns. Wir sind auf mehr gespannt! Eine gesegnete Zeit allen Besuchern unserer Internetseite!


zurück September 2020 weiter
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

NEWS: (alle anzeigen)