Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

13.11.2018

Der HERR spricht:  Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht.
2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter.
Epheser 3,20-21

Capoeira Osterrüstzeit der Escola Popular

Vom 14. bis 16. April 2009 in Braunsdorf.

Vor 15 Jahren begann alles bei dem Osterworkshop „Capoeira - Auferstehung zum Leben" im Falkhof in Eisenach. Inzwischen ist aus diesem Anfang die Escola Popular gewachsen. Der Osterworkshop hat uns auf diesem Weg bis heute begleitet. In diesem Jahr stand der Workshop unter dem Motto „sich vertraut machen - alles bleibt anders, Jesus verändert".
Der praktische Capoeiraunterricht und die inhaltlichen Beiträge sind Akzente auf dem Weg zur Profilgemeinde. 


zurück November 2018 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

NEWS: (alle anzeigen)