Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

30.10.2020

Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen.
2.Mose 34,21

Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken!
1.Timotheus 4,16

Capoeiraworkshop der Escola Popular in Gießen

Vom 17. bis 19. Oktober 2008.

Ein heißer Capoeiraherbst in der Escola mit Mestre Bailarino und Mestre Saulo in Giessen. Dabei feierten wir auch einen Taufgottesdienst in der Paulusgemeinde, was so eine Neuheit in der Escola und wohl auch in der Kirchgemeinde darstellte. Ein intensives, trainingsreiches und inhaltsreiches Wochenende liegt, Dank des Engagements Vieler, hinter uns und hat die Einzelnen wie auch uns gemeinsam, als Escola, riesen Schritte nach vorn gebracht. Auch Dank der anerkennenden Worte, von Mestre Bailarino und Mestre Saulo, über unsere Arbeit, sind wohl alle etwas größer nach Hause gefahren, als sie gekommen waren.


zurück Oktober 2020 weiter
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

NEWS: (alle anzeigen)