Escola Popular

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
TAGESLOSUNG

16.12.2019

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Jesaja 49,15

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

Sommerfest / Wiedereröffnung des Zinzendorfhauses

Am Sonntag, den 2. September 2007, wurde das Zinzendorfhaus in Neudietendorf nach einjährigen Bauarbeiten neu eröffnet. Die Kirchenliedband der Escola Popular gestaltete den Festgottesdienst mit. Im Anschluss fand das öffentliche Sommerfest der Escola Popular auf der Wiese hinter dem Zinzendorfhaus statt, die Band "Tim Sein Lada" aus Köln heizte zusammen mit unseren Capoeira- und Sambagruppen allen Anwesenden ordentlich ein. Am Samstag davor erreichten die Vorbereitungen der vorangegangen Wochen ihren Höhepunkt und außerdem fand im WerkHaus das interne Sommerfest statt. Hier nun ein paar Eindrücke. Vielen Dank an Matthias Sengewald für einen Großteil der Fotos! 


zurück Dezember 2019 weiter
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

NEWS: (alle anzeigen)